Veröffentlicht in City, Fotografie, Natur

Kellerkind

Computerhockerei macht es immer noch schlimmer, Kellerchemielabor ist okay. Hände in den Schoß legen geht nicht.

Es gab Experimente, manche toll, manche weniger. Die ersten Fotogramme und ein paar Vergrößerungen alter Schuldias 🙂

Unterschiedliches Papier, unterschiedliche Vorlagen. jedes Mal neu, nicht immer so prall kontrastreich, aber immer spannend…

Alice

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

6 Kommentare zu „Kellerkind

    1. Danke dir, ja, jedes Papier hat seine Eigenheit. Ich versuche gerade eine Doppelbelichtung mit alten technischen Tuschezeichnungen aus der Ausbildung zur technischen Zeichnerin. Bin gespannt, was da entsteht 👍😊🙏🦋

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s