Veröffentlicht in City, Fotografie

Ein Bild

Ich wollte mich ruhig verhalten und schaffe es doch nicht so ganz.

Etwas genesen, habe ich mich ein bisschen in mein Chemielabor begeben. Die Filme wurden vor Wochen belichtet, warteten auf eine freie Stunde oder auch zwei.

Herausgekommen ist das hier. Und wenn es ein Foto gibt, das auch nur näherungsweise mein momentanes Gefühlsleben ausdrückt, dann ist es dieses.

Ich muss, gestehen, ich bin stolz drauf.

Alice

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

23 Kommentare zu „Ein Bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s