Veröffentlicht in Fotografie, Mal über mich, Natur

Immer noch

Immer noch Sofa, immer noch platt. Nur die Katze leistet mir Gesellschaft, sie und der Mentalist.

Die beiden sind sich erstaunlich ähnlich. Aber es geht bergauf, ich werde ungeduldig. Die Lethargie weicht rappeliger Ungeduld. Ich mache, was sitzend zu erledigen ist, probiere Filter aus und die arme Katze muss herhalten.

Die Sonne zwinkert ab und an durch das Fenster und ich zwinker zurück. Bis die Tage, sage ich und sie lächelt.

Alice

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

6 Kommentare zu „Immer noch

      1. Danke dir, ja ich hoffe, dass die Grippewelle langsam vorbei ist. Wobei man sich natürlich das ganze Jahr über anstecken kann. … Eine gute Schonzeit wünsche ich dir, in dem Stadium kann es ja dann sicher schon ganz angenehm sein 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s