Was fang` ich nur damit an?

Ich zeichne momentan gerne, es ist eine nette Sofabeschäftigung neben dem Bingewatching irgendwelcher Serien. Als ich vor einer Woche mal die Bilder durchschaute, reifte eine Idee. Ich machte Postkarten daraus, ganze 20 Stück sind es geworden.

Jetzt liegen sie hier und sie gefallen mir recht gut. Nur für die Schublade sind sie zu schade, deshalb sollen sie sich auf die Reise machen.

Wer also von mir eine Postkarte bekommen möchte (Motivwahl liegt bei mir), der darf mir über meine Kontaktseite seine Adresse schicken. Die ersten zwanzig bekommen in den nächsten Tagen Post 🙂

Alice

PS: Und so ganz uneigennützig ist das nun jetzt auch nicht. Da das Klappern bekanntlich zum Handwerk gehört, würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn die Karte auf Eurem Blog auftauchen würde.

11 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hat dies auf Werners Traumlounge rebloggt und kommentierte:
    Eine wirklich nete Idee von Alice! Lest es Euch durch und bewundert die „Fuzzys“ von ihr! Und ein kleiner Tipp: Achtet auf die Augen! 😉

    Liebe Grüße,
    Werner

    Gefällt 2 Personen

  2. Babsi sagt:

    Ist noch was da von den 20 Stück ?? 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. Babsi sagt:

        DANKE, der Fuzzi ist angekommen und hat mir echt den Tag verschönert. 🙂
        https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2020/02/14/fuzzie-post/
        LG Babsi

        Gefällt mir

  3. Annuschka sagt:

    Hallihallo, ich habe heute eine wunderschöne Postkarte von dir bekommen. Vielen Dank! Ich habe dann auch gleich einen Beitrag verfasst, um ein bisschen Werbung für dich zu machen und meiner Freude Raum zu geben.
    https://annuschkasnorthernstar.blog/2020/02/12/sie-haben-post/
    Liebe Grüße, Annuschka

    Gefällt 1 Person

    1. Hab ich gerade gesehen, danke dir ❤🙏

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s