Montage

Bei den ganzen unleidlichen Montagearbeiten heute, fielen mir ein paar alte Fotomontagen ein, die ich einmal mit Gimp erstellt habe…

Das war eine wirklich schöne Winterbeschäftigung. Mit dem ganzen Bildmaterial dieses Sommers, könnte ich mich an ein paar Neue setzen.

Alice

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. rabirius sagt:

    Tolle Collagen. Sie gefallen wir wirklich sehr gut.

    Gefällt 2 Personen

  2. Die Montagen sind wirklich gut geraten. Es grüßt René Magritte bei Montage drei.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir. der war auch die Inspiration 🙂 Das Model ist übrigens mein ältester Sohn

      Gefällt mir

  3. sigurd6 sagt:

    Toll gemacht, weiter so. 😀

    Gefällt 1 Person

  4. wie alles „Geschmacksache“ !!!!

    Gefällt 1 Person

    1. Klar, ist eine Möglichkeit von tausenden kreativ zu sein. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s