22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #11

Halbzeit im Fotoprojekt bei Wortman und Aequitas et Veritas.

Meine Dosenöffnerin hatte heute keine Zeit, behauptet sie zumindest. Den ganzen Tag hat sie aber wie wild geschrieben, getippselt und vor dem blöden PC gehangen.

Es sei wichtig, behauptet sie und dass sie sich freue, darum gebeten worden zu sein.

Blablablubb, kann ich da nur sagen. Wer ist schon wichtiger als ich?

Ich hab dann eine Weile zugeschaut, ein Nickerchen gemacht und mit meinem besten Kumpel gespielt.

Jetzt ist sie fertig. Aber sowas von.

Ich soll euch ausrichten, dass sie noch ein wenig zum Spielen vorbei kommt, wenn sie was gegessen hat. Achja, kochen muss sie auch noch. Hoffentlich gibt es was Leckeres .

Alice

22 Kommentare Gib deinen ab

  1. Da hatte aber jemand einen gemütlichen Sonntag. 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Nur ich nicht 😂😂😂

      Liken

  2. Hallo, Du süsses Einhorn! 🙂
    Wenn Deine liebe Dosenöffnerin Dich mal wieder vernachlässigen sollte, komm doch einfach mal zu mir! 😀
    Uns fällt ganz sicher ´ne Menge Blödsinn ein, um Spaß zu haben! 😆

    Liebe Grüße,
    Werner

    Gefällt 3 Personen

    1. Das kann ich mir bildlich vorstellen. Wahrscheinlich gibst du ihm die ganze Zeit Kuchen und wenn es wieder hier ist, hat es Bauchweh 😂😂😂❤

      Gefällt 3 Personen

  3. Nati sagt:

    Ich hoffe du hast dich nicht zu sehr gelangweilt.

    Gefällt 1 Person

    1. Mama hatte ja zu tun😩😩😩

      Gefällt 1 Person

      1. Nati sagt:

        Dabei war heute dein Tag, armes Einhorn.

        Gefällt 1 Person

      2. 😂😂😂🦄🦄🦄 jeder Tag ist Einhorntag

        Gefällt 1 Person

      3. Nati sagt:

        Da bin ich ja erleichtert. 😉
        Dann darf Mama das auch.

        Gefällt 1 Person

  4. Wortman sagt:

    Da lässt es sich jemand aber gut gehen… 😁

    Gefällt 1 Person

  5. steinegarten sagt:

    Das sieht aber alles sehr kuschelig aus 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Wortman sagt:

    Ist mein Gelaber im Spam gelandet?

    Gefällt 1 Person

    1. War es, bist befreit 😉

      Liken

      1. Wortman sagt:

        Hab ich ein Glück 😁

        Gefällt 1 Person

      2. Ich schaue viel zu selten in diesen blöden Spamordner. Über 90 Mistspams versteckten sich dadrin und ein paar Goldstückchen 🙂

        Liken

      3. Wortman sagt:

        An dem Tag bin ich bei fast jedem Blog im Spam gelandet.
        Ist das jetzt Spammobbing? 😳😂

        Gefällt 1 Person

      4. Keine Ahnung… vor allem, warum? Du hattest keinen Link angehängt und kommentierst doch häufiger auch bei mir…

        Liken

    2. Wortman sagt:

      Vielleicht war das mal wieder ein WP – Bug. Hatte ich schon mal, dass alle Kommentare auf diversen Blogs im spam landeten.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s