Veröffentlicht in Schreiben

Meine erste…

Es ist ein besonderes Gefühl, wenn das allererste Mal ein eigener Text in einem Buch erscheint. Im Frühling kommentierte ich ein paar Zeilen zu einer Ausschreibung dieses Verlages, überzeugte wohl und durfte eine kleine Kurzgeschichte (kostenlos) beisteuern.

Seitdem wartete ich. Gestern traf das angekündigte Belegexemplar ein und ich las tatsächlich nach fast einem halben Jahr die Geschichte erneut.

Ich mag sie immer noch, auch wenn sie etwas romantisch geraten ist.

Alice

Werbeanzeigen

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

29 Kommentare zu „Meine erste…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s