22 WOCHEN -1 OBJEKT: Woche#10

zur Fotoaktion bei Wortman und Aequitas et Veritas

Kein Licht habe ich heute morgen gejammert und das Einhorn stimmte direkt mit ein. Dann taperte es durch die Wohnung und suchte nach stimmungsvoller Beleuchtung, um sich hinreichend in Szene zu setzen.

Zuerst krabbelte es in den Elektrokamin. Glücklicherweise war nur das „Feuer“ an. „Unvernunft, dein Name sei Einhorn!“, schimpfte ich, doch es leckte nur das Kunstholz ab und stellte fest, dass es nicht schmeckt.

Dann schlörrte es diverse Lämpchen heran. Wir konnten uns auf den Kaktus einigen. Seiner Aussage nach, wäre das die natürliche Pflanze im Einhornland. Naja, wer’s glaubt.

Ich hatte schon gehofft, dass es für heute reiche, da hörte ich es an der Wand rumkraxeln. Kurze Zeit später zog es den LED-Schriftzug hinter sich her. Normalerweise wäre jetzt Ärger angesagt gewesen, wieder aufhängen wird des Racker es nämlich nicht. Das darf ich dann tun.

Andererseits schmeichelte die Farbe so seinem Fellchen, dass ich nicht widerstehen konnte. Und auch die Aussage gefiel mir an diesem düsteren Sonntag: Relax!

Kommt gut durch den Tag!

Alice & das Einhorn

14 Kommentare Gib deinen ab

  1. Dieses Pink sieht großartig aus!

    Gefällt 2 Personen

    1. Es ist seine Farbe… definitiv 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Nati sagt:

    Bekommt das Einhorn auch den Herbstblues?

    Gefällt 1 Person

    1. ohne Frage… ist ja ein Sommereinhorn…

      Gefällt 1 Person

      1. Nati sagt:

        Daher der Drang zum Licht.

        Gefällt 1 Person

      2. genau, auch wenn es pink ist 🙂

        Gefällt 1 Person

  3. Wortman sagt:

    Bei dem Relax bekommt man ja Augenkrebs 😆

    Gefällt 2 Personen

  4. Rina sagt:

    So ist das – in den Mund nehmen sie alles, und aufräumen tun sie auch nie.
    Aber man muss ihm zugestehen, es weiss schon wie es sich in Szene setzt.

    Gefällt 2 Personen

    1. Eine kleine Diva… zweifellos 🙂

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s