22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE#9

Zur Fotoaktion bei Wortman und Aequitas et Veritas

Foto: James Pond, Unsplash

Heute hat meine Dosenöffnerin viel zu tun. Sagt sie zumindest. Das soll aber nur entschuldigen, dass sie mal wieder nicht mit mir spielt, sondern mich in der dunklen Fototasche verrotten lässt. Und die Kekse sind auch alle.

Dafür hat mich der Hund gefunden. Hat mich am Horn ganz vorsichtig aus der Tasche gepult und ist mit mir auf seinem Lieblingssofa verschwunden.

Ich hatte so eine Angst, aber er hat mich nur abgeschnüffelt. Wahrscheinlich, weil ich immer noch nach Keksen rieche. Am Ende waren wir beste Freunde.

Irgendwann kam sie dann doch mit der Kamera um die Ecke, knipste wie wild und lobte den Hund. Dabei bin ich doch der Held.

Hat vielleicht jemand Kekse?

Alice

31 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Ich muss ja leider sagen: Was für ein hübscher Hund.
    Hoffentlich ist das Einhorn jetzt nicht beleidigt. 😬

    Gefällt 2 Personen

    1. Fenris ist eine ganz besonders Schöne… und das weiß sie auch 😉

      Gefällt 2 Personen

      1. Nati sagt:

        Mit einem schönen Namen noch dazu.
        Habe ich noch nie gehört, diesen Namen.

        Gefällt 1 Person

      2. Geht auf den Fenriswolf , Sohn von Loki, der Tyr die Hand abgebissen hat. Aber unsere Fenris ist ein Mädel und der totale Kuschelschäferhund, außer man ist Postbote.
        🙂

        Gefällt 3 Personen

      3. Nati sagt:

        Sagt mir nichts. 😬
        Postboten sind eine leckere Kost.😉

        Gefällt 2 Personen

    2. Das Einhorn sieht das genauso….

      Gefällt 1 Person

      1. Nati sagt:

        Puuh, Glück gehabt, grins…

        Gefällt 1 Person

  2. Wortman sagt:

    Natürlich bist du der Held… der Hund bestimmt nicht 😉

    Gefällt 2 Personen

    1. Fenris musste ja auch nicht tapfer sein 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Wortman sagt:

        Nöö… nur zubeissen 😆
        Finde ich witzig, dass sie das mit sich machen ließ.

        Gefällt 1 Person

      2. Die Hündin? das ist ein Seelchen. Die kommt mit ihren 30 kg auch auf den Schoß, wenn man sie lässt.
        Eigentlich ist es eine Schutzhunderasse, aber es kommt immer auf die Sozialisation an.

        Gefällt 1 Person

      3. Wortman sagt:

        Was steckt da drin? Dobermann? Wirkt zumindest so…

        Gefällt 2 Personen

      4. Belgische Schäferhündin also Malinois, reinrassig, allerdings die schwarze Variante. Wir kamen über Person of Interest auf die Rasse 🙂
        Und unser Köter ist ein Blue Heeler, wie der aus Mad Max…..

        Gefällt mir

      5. Nati sagt:

        Dachte ich auch erst…

        Gefällt 1 Person

      6. Der schmale Kopf und die großen Ohren, aber sie ist viiiiiel schöner als ein Dobermann und ihre Ohren sind von Natur aus so und nicht kupiert

        Gefällt 1 Person

      7. Nati sagt:

        Obwohl, bei Dobermann sie die Ohren kürzer.
        Klar ist sie viieel hübscher. 🙂

        Gefällt 1 Person

      8. Sie hat wirklich Riesenohren, das sah als Welpe schon so niedlich aus…

        Gefällt 1 Person

      9. Nati sagt:

        Wie alt ist sie?

        Gefällt 1 Person

      10. Sie ist jetzt 4, also eine Dame in besten Jahren…. 🙂

        Gefällt 1 Person

      11. Nati sagt:

        Ach, ist ja noch recht jung.

        Gefällt 1 Person

    2. Wortman sagt:

      Ok, kein Dobermann… immerhin etwas 😆

      Gefällt 1 Person

  3. Das ist ja ein SÜSSES Shooting! ❤

    Gefällt 1 Person

  4. sigurd6 sagt:

    Ich muss es leider auch so schreiben, der Hund ist ein bildhübsches Tier. Das Einhorn sieht natürlich auch süß aus. Uff gerade noch den Bogen hin bekommen. 😀

    Gefällt 4 Personen

    1. Ich gebe das mal so weiter 😉

      Gefällt 1 Person

  5. steinegarten sagt:

    Ein sehr hübsches Gespann … und wenn du noch Hunde-/Kekse rausrückst, ist der Frieden noch schöner 🙂

    Gefällt mir

  6. Rina sagt:

    Ach wie süss. Best Friends for ever – da werden demnächst die Kekse geteilt.

    Gefällt 1 Person

    1. Oder die Innereien raus gezogen, wer weiß das schon 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s