22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #7

Zur Aktion bei Wortman und Aequitas et Veritas

Foto: James Pond, Unsplash

In der letzten Woche war das Einhorn wieder gesund, ich dagegen etwas angeschlagen. Als es mir besser ging, schlug es ein Versteckspiel vor. Leider leuchtete die rosa Zunge wie ein Leuchtfeuer und so richtig eine Chance hatte es gegen mich nicht.

Auch die anderen „Verstecke“ waren – wie üblich – vorhersehbar. So eines der hellsten ist es nicht. Es wurde nur ein wenig kritisch, als Katze Hel es vor mir gefunden hat. Auch Trockner und Mikrowelle musste ich ihm ausreden.

Aber es ist alles gut gegangen und fürs Erste sperre ich es wieder in den Rucksack zu Godzilla.

Alice

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Das darfst Du ihm aber niemals sagen, dass es ein wenig – hm… naiv ist! 🙂

    Liebe Grüße,
    Werner

    Gefällt 1 Person

    1. Nein, selbstverständlich nicht 😉 Schließlich bin ich Erzieherin
      Liebe Grüße
      Alice

      Gefällt 1 Person

  2. Nati sagt:

    Hauptsache ihr hattet Spaß. 😁

    Gefällt 1 Person

  3. Babsi sagt:

    Man muss ja auch nicht immer und überall die hellste Kerze auf der Torte sein. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s