#Writing Friday – August 2019

Zu den neuen Schreibaufgaben von Elizzy . Nachdem ich schon zwei Aufgaben bearbeitet habe, folgt nun aus gegebenem Anlass die selbst gestaltete Karte.

Ich brauche ein Türschild, damit ich mal fünf Minuten in Folge in Ruhe arbeiten kann. Und nein, bisher lebte ich nur teilweise nach dem Motto.

Gestört bin ich, verrückt seit ich denken kann. Aber Ruhe habe ich mir dafür bisher nie ausgebeten, sondern bin brav gehüpft, wenn irgendjemand ein Anliegen hatte.

Damit soll nun Schluss sein und ich nahm das Lebensmotto und die Karte zum Anlass, dass einmal deutlich zu unterstreichen.

Alice

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. mijonisreise sagt:

    😂😂😂 … ich mag den Spruch total gern … 😁

    Gefällt 1 Person

  2. Babsi sagt:

    Auch wenn die Aussage des Spruches eigentlich eher weniger witzig ist, könnte ich mich gerade kaputt lachen.

    Gefällt 1 Person

    1. Lachen ist immer gut 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s