Veröffentlicht in AnthoAlice

AnthoAlice – Finale – Freudensprünge

Und wieder ist ein Monat rum und ich freue mich, das Finale der letzten Runde zu präsentieren. Eine ruhige Runde mit wenigen, dennoch superschönen Beiträgen. Ich freue mich sehr, sie euch präsentieren zu dürfen.

Karl mit Aphorismen,

dergl mit Die Fremden,

Veronika mit Freudensprüngen,

und ein bisschen nachgezügelt Corly mit Freudenschrei

Sollte ich jemanden übersehen haben, so brülle er bitte laut und vernehmlich.

Ansonsten verabschiede ich mich mit AnthoAlice ins Sommerpäuschen. Wenn die Tage kürzer werden und der Nebel über die Wiesen streicht, machen wir weiter.

Alice

Werbeanzeigen

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

5 Kommentare zu „AnthoAlice – Finale – Freudensprünge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s