AnthoAlice – Finale – Freudensprünge

Und wieder ist ein Monat rum und ich freue mich, das Finale der letzten Runde zu präsentieren. Eine ruhige Runde mit wenigen, dennoch superschönen Beiträgen. Ich freue mich sehr, sie euch präsentieren zu dürfen.

Karl mit Aphorismen,

dergl mit Die Fremden,

Veronika mit Freudensprüngen,

und ein bisschen nachgezügelt Corly mit Freudenschrei

Sollte ich jemanden übersehen haben, so brülle er bitte laut und vernehmlich.

Ansonsten verabschiede ich mich mit AnthoAlice ins Sommerpäuschen. Wenn die Tage kürzer werden und der Nebel über die Wiesen streicht, machen wir weiter.

Alice

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Katharina sagt:

    Tolle Beiträge! Ich hab irgendwie 4mal angefangen und nix hinbekommen. Hoffe die Muse küsst mich die nächste Runde. 😉
    Grüße, Katharina

    Gefällt 1 Person

    1. Alles gut, es soll immer Spaß machen, das ist doch die Hauptsache, Stress haben wir doch sonst genug. Ich freue mich darauf, wenn die Muse feste knutscht 🙂
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

  2. Corly sagt:

    Huhu,

    ich bin auch noch gerade so mit dabei.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2019/07/15/freudensschrei/

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Wie schön😊 ich packe dich heute Abend noch dazu, hav gerade nur das Handy am Start 🤔
      Liebe Grüße
      Alice

      Gefällt 1 Person

      1. Corly sagt:

        super. Kein Problem. LG

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s