Veröffentlicht in Philosophisches

Fundstück

Vor einigen Jahren fiel mir diese Liste schon einmal vor die Füße. Jetzt fand ich sie beim Flohnmobil und durfte sie netterweise rebloggen.

Alte Menschen können einem sehr viel von der Welt erzählen und uns so manchen Blickwinkel geraderücken, wenn sie aus ihrer Sicht berichten.

Es mag nicht alles und für jeden treffen, doch ich musste schmunzeln und habe mich in vielem erkannt.

https://flohnmobil.blog/2018/11/27/sieben-prozent/#comment-18357

Was meint ihr dazu?

Alice

Werbeanzeigen

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

10 Kommentare zu „Fundstück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s