Veröffentlicht in AnthoAlice

AnthoAlice – Utopia – Finale

Ihr Lieben,

Der Monat ist rum und die Auswertung steht an. Zehn wunderschöne Beiträge haben den Weg zu mir gefunden. Ich habe alle mit großer Begeisterung gelesen und mich an ihnen erfreut.

Das Thema Utopie ist ein wenig sperrig gewesen, das war mir bewusst. In der heutigen Zeit ist es vielleicht aber ganz sinnvoll, einmal nach vorne zu spekulieren, was da so auf uns zukommen könnte.

Da es bei mir ein wenig unordentlich wurde, habe ich beschlossen, ein wenig Übersicht einziehen zu lassen.

Am Ende des Monats gibt es jetzt zwei Beiträge. Einmal ein Finalbeitrag, das ist dieser hier. Dort dürft ihr in den Kommentaren eure Begeisterung für die tollen Beiträge lassen und einen mit dem neuen Thema. Eure Links kommen dann in die Kommentare der neuen Runde – also hier!

In diesem Monat haben mitgemacht:

Jeraph mit Utopia – eine FamilieEine Tür,

Schreibenwärmt mit SozialarbeiterinnenApp im Jahr 2038,

Meine Wenigkeit mit In einer kleinen Stadt,

Corly als Nachzügler zum Thema Erinnerungen mit Erinnerungen, und aktuell zu Utopia mit Kleine heile Welt

Caroline mit Utopia IDer letzte Sonnenuntergang,

Katha mit Verbrannte Erde,

Karl mit Miteinander,

Veronika mit Utopia,

Wer sich anschließen möchte, sei willkommen und findet Regeln und Thema hier.

Sollte ich einen Beitrag übersehen haben, bitte melden!

Alice

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

4 Kommentare zu „AnthoAlice – Utopia – Finale

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s