Veröffentlicht in AnthoAlice

AnthoAlice-Utopia- 15.5. – 15.6.19

london aufmkopf
Willkommen zur Blogparade AnthoAlice. Aufgrund diverser Unordentlichkeiten meinerseits wurde es hier etwas unübersichtlich. deswegen gibt es jetzt eine „Monatsseite“, auf der immer vom 15. bis zum 15. des darauffolgenden Monats Eure Beiträge verlinkt werden können.

Zum Prozedere:

Jeder, der mitmachen möchte, ist willkommen. Die Runden dauern einen Monat, in diesem Fall vom 15.5.19 bis 15.6.19. Dann gibt es ein neues Thema.

Regeln gibt es kaum, es ist alles erwünscht, wenn es ca. 400 Wörter nicht überschreitet. Ob Fotografie, Text, egal welchen Genres, Skulpturen, Gehäkeltes, eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Euren Beitrag verlinkt ihr bitte unter diesem Beitrag, dann finde ich ihn auch, selbst, wenn der Ping mal nicht will.

Das Thema des Monats ist Utopia. †

Bisher haben mitgemacht:

Jeraph mit Utopia – eine Familie, Eine Tür,

Schreibenwärmt mit SozialarbeiterinnenApp im Jahr 2038,

Meine Wenigkeit mit In einer kleinen Stadt,

Corly als Nachzügler zum Thema Erinnerungen mit Erinnerungen,

Caroline mit Utopia I, Der letzte Sonnenuntergang,

Karl mit Miteinander,

Sollte ich wen vergessen haben, bitte melden. Dadurch, dass ich jetzt eine neue Seite aufgemacht habe, hoffe ich, dass die Unübersichtlichkeit sich ein wenig zurückzieht. Ich bin nunmal ein Chaoskind.

Alice

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

7 Kommentare zu „AnthoAlice-Utopia- 15.5. – 15.6.19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s