Veröffentlicht in Weitgehend schwarz-weiß

Übungsstunde

Eigentlich wollte ich heute vor die Tür, ein bisschen knipsen, ein wenig Frischluft tanken. Doch bisher ist das Wetter gegen mich.

Stattdessen habe ich beschlossen etwas zu üben und habe meinen Mann von einer Fotografie abgezeichnet (ist viel leichter für mich als vom beweglichen Original :))

Er erkennt sich und ist nicht beleidigt, das ist erst mal die Hauptsache.

Alice

Werbeanzeigen

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

Ein Kommentar zu „Übungsstunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s