Veröffentlicht in AnthoAlice

AnthoAlice – Erinnerung – 2. Zwischenstand

Die zweite Woche ist längst rum und es wird höchste Zeit für den Zwischenstand. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich mich ein wenig rar gemacht, höchstens mal vom Tablet aus etwas geschrieben. Deshalb die Verspätung.

Ich freue mich riesig, dass ihr das Thema „Erinnerungen“ so phantastisch annehmt, bisher sind es 26 Beiträge!!!. Ich bin begeistert.

Wer neu dazu kommt, lausche bitte nun. Zum neuen Thema „Erinnerungen“ habt ihr einen Monat Zeit (also hier jetzt noch bis zum 15.5.19) Beiträge jedwederArt zu verfassen. Ob Fotografie, Audio, Video, Text (max. ca. 400 Wörter). Euren Eintrag verlinkt ihr bitte hiermit und setzt euren Link noch in die Kommentare hier. Es pingt leider nicht immer, wie es soll. Und es wäre schade, wenn es verloren ginge.

In den ersten zweieinhalb Wochen entstanden folgende wundervolle Beiträge:

Karl mit Erinnerung 2, Erinnerung 3, Erinnerung,

Piri mit Fräulein Drost,

Meine Wenigkeit mit Der Morgen, Heile, Heile Segen, Dunkle Zeiten 1, Dunkle Zeiten 2, Prinzessin,

Jeraph mit Erinnerungen, Erinnerungen 2, Meine Erinnerungen, Götter in Weiß, Karfreitag, Die Kuh, Eine Reihe der Erinnerungen, Zweiter Teil der Erinnerungsreise, Weiter geht’s, Der Vierte und Vorletzte Teil, Der heutige Stand, oder doch nicht?,

Werner mit In Kölle am Rhing ben ich gebore, Ping? Pong…oder wat?, Ferien bei Oma/Ausflug an den Bodensee, Jim Knopf und Lucas der Lokomotivführer,

Brigwords mit Mohamed,

Caroline mit So viele Ostern,

Mal wieder habe ich das Gefühl, es sei mir was durchgegangen. Wenn ja, geschah das sicher nicht mit böser Absicht, also bitte melden 🙂

Und jetzt freue ich mich auf die dritte Woche mit vielleicht weiteren tollen oder nachdenklich stimmenden Erinnerungen.

Alice

Werbeanzeigen

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

4 Kommentare zu „AnthoAlice – Erinnerung – 2. Zwischenstand

  1. Zu dem Thema „Ping“: Meine scheinen ja zu funktionieren. Man könnte in den Einstellungen kontrollieren, ob das Häkchen bei „Pings erlauben“ gesetzt ist. Kann man für jeden Eintrag extra machen. Rechts auf „Mehr Optionen“ klicken, ganz unten sind unter „Diskussion“ die Möglichkeiten. Leider weiß ich nicht, wie ich den Screenshot hier einfügen kann…

    Liebe Grüße, Werner

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s