KeepWriting 2. Fortsetzung

Willkommen, hier geht es zur „Anleitung“ für mein neustes Projekt. Schubst den Link zu eurer zweiten Fortsetzung bitte in die Kommentare zu diesem Beitrag. Hier können sich alle bedienen, die gerne mitmachen möchten. Sucht euch eine Fortsetzung aus, schreibt weiter und packt euer Ergebnis dann bitte in die Kommentare hier.

Viel Spaß

Alice

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. https://makeachoicealice.wordpress.com/2019/04/06/keepwritin/

    Sie meldete sie sich mit, Hallo! „Ach du bist es“, sagte sie und klemmte sich das Handy zwischen Wange und Kinn.
    Am anderen Ende der Leitung war ihre Freundin.
    „Ich füttere gerade die Katze“, lachte sie, gab ein einige Löffel Futter in die Schüssel und stellte sie auf den Boden. Sie nahm das Handy wieder in die Hand. „Was gibt es?“, fragte sie.
    „Ich dreh nur noch den Herd auf, ich muss erst Kochen.“ Während sie den Knopf aufdrehte und eine Pfanne auf die Herdplatte zog.
    „Warte kurz“, sie klemmte sich das Handy wieder zwischen Wange und Schulter und öffnete

    Gefällt 1 Person

    1. Wow, danke, dass du den Starter machst. 😊 klingt vielversprechend

      Gefällt mir

      1. na ja, ein Versuch. Das Problem sind die Schreibfehlerchen, man kann sie nicht mehr korrigieren, 🙂
        Ich hoffe es finden sich noch mehr die mitmachen
        lg

        Gefällt 1 Person

      2. Das hoffe ich auch😊

        Gefällt mir

  2. da tut sich nicht viel 😉
    lg
    karl

    Gefällt 1 Person

    1. Nein, leider nicht…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s