Veröffentlicht in Mal über mich, Psychokram

Ich glaube…

… du bist defekt. Da ist eindeutig eine kleine Öffnung in deiner Schädeldecke und da kommen ganz seltsame Gedanken raus. Wenn ich so betrachte, wie sie sich wie eine kleine Karawane aus diesem engen Loch quetschen, eine kleine Kurve machen, erst unter deiner Nase langziehen, dann zu deinem Ohr wandern und den Kopf auf diesem Weg wieder betreten, muss ich feststellen, das scheint mir so nicht gedacht zu sein.

Ich kann das lesen, was da herauskommt und es irritiert mich. Ist da noch mehr davon drin? Hast du mal über einen Arzt nachgedacht? Der könnte es vielleicht schließen oder kleb ein Kaugummi drauf. Das sollte fürs Erste genügen.

Ich glaube, du bist defekt. Da ist eindeutig ein Fenster in deiner Brust. Es ist zwar etwas milchig, aber ich kann dein Herz sehen. Ich sehe, wie es pumpt und schlägt und wie es sich manchmal schmerzhaft zusammenzieht, wenn die Gedanken aus deinem Kopf ganz schwarz sind. Es wird dann klein und eng und ich mache mir Sorgen um deine Gesundheit. Vielleicht kann ein Arzt da helfen. Oder klebe was drüber, eine Folie oder so. Das sollte fürs erste genügen.

Ich glaube, du bist defekt. Da ist eindeutig was mit deinem Mund. Er redet die ganze Zeit, erzählt von den Gedanken und dem schmerzenden Herzen. Da kommt viel zu viel Gefühl raus. Das kann doch nicht gesund sein. Vielleicht sollte sich das ein Arzt ansehen. Kleb doch Panzerband drüber. Das sollte fürs Erste genügen.

Hier, ich hab alles, was du brauchst, Kaugummi, Folie, Panzerband. Es hilft dir nicht, sagst du?

Dir vielleicht nicht.

Aber mir.

Alice

Werbeanzeigen

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

2 Kommentare zu „Ich glaube…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s