4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Myriade sagt:

    Das macht einen sehr großen Unterschied, aber in welchem Ausmaß zum guten und zum schlechten finde ich recht schwierig zu bestimmen …..

    Gefällt 1 Person

    1. Mir geht es genauso, liebe Myriade, der Vorteil wäre die Ruhe… der Nachteil, nunja, das stille Kämmerlein. Liebe Grüße

      Gefällt mir

  2. Was könntest du alles malen, fotografieren und schreiben,
    wenn es eben nur wieder drei Programme gäbe,
    und eben statt dem „Wisch-phone“ die Wählscheibe noch am Start wäre…(;-)

    Wenn wir das „Beschäftigungs-Programm“ reduzieren, bleibt auch reichlich Zeit für Ruhe und Kreativität.
    Brauchen eben „nur“ Nein sagen und der hektischen Welt den Rücken, mehr und mehr, zukehren.

    Alles Liebe,
    Raffa.

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist eine schöne Idee, liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s